7. Februar 2017

Einladung zum nächsten Treffen der GJ Wiesbaden



Liebe Freund*innen,

da wir eine Menge Dinge anstehen und wir daher auch alle Hände voll zu tun haben, treffen wir uns bereits morgen, den 8. Februar, um 18 Uhr. Treffpunkt ist dieses Mal jedoch nicht die Kreisgeschäftsstelle der Grünen, sondern das Café heimathafen (Karlstraße 22). Auf der Tagesordnung stehen dieses Mal:

  • TOP 1: Bericht vom Seminar „Bedingungsloses Grundeinkommen“
  • TOP 2: weiteres Vorgehen im Bereich der Schulsanierung
  • TOP 3: Klima-Diskussionsabend
  • TOP 4: Fahrrad-Filmabend
  • TOP 5: Beiträge auf der Website und unserer Social-Media-Plattformen
  • TOP 6: Vorbereitung auf die Frühjahrs-LMV der GJH am 4./5. März
  • weitere Themen je nach Wunsch



Natürlich freuen wir uns wieder über neue Gesichter, seien es Junggrüne oder einfach nur Leute, die Spaß an einer politischen Diskussion haben.



← zurück