Im Zuge ihrer Mitgliederversammlung am Donnerstagabend, den 07.02.2019, besetzte die Grüne Jugend Wiesbaden den Posten der*des Schatzmeister*in neu.

Die bisherige Inhaberin des Amtes, Serafina Schneiberg (18), ist aufgrund schulischer Verpflichtungen vorzeitig von ihrem Posten zurückgetreten. Die Grüne Jugend Wiesbaden dankt ihr für das Engagement im Vorstand und die gute Zusammenarbeit.

Als neues Mitglied im Vorstand heißen wir Max Holl (28) herzlich willkommen, der die Wahl für sich entschied. Er hat sich verpflichtet, das Amt übergangsweise bis zu den Neuwahlen Ende Mai dieses Jahres zu übernehmen.
„Politik muss nach vorne schauen! Ich will für eine lebenswerte Zukunft für Alle streiten“, sagt Max Holl, neuer amtierender Schatzmeister im Vorstand der Grünen Jugend Wiesbaden. „Ich freue mich, zum tollen Vorstandsteam der Grünen Jugend Wiesbaden zu stoßen und gemeinsam die Politik der Stadt mitzugestalten.“
Wir gratulieren Max zu seiner Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit.